Maren Lüthje, ganzheitliche Ernährungsberaterin in Ausbildung

Als Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin arbeite ich seit 2019 in der Praxis für Ergotherapie und Logopädie Maren Kahle in Obernkirchen. 
Da mich das Thema Ernährung schon mein ganzes Leben begleitet, dachte ich, ich mache meine Leidenschaft zum Beruf und habe mich in der Elternzeit meines zweiten Kindes per Fernstudium zur holistischen Ernährungsberaterin ausbilden lassen. Gerade sammele ich noch die letzten Praxisteile, bis ich im Mai 2023 endlich den großen Abschluss in der Tasche habe.

Fachkompetenz für holistische Gesundheit

Seit Ende November 2022 habe ich den Abschluss zur Fachkompetenz für holistische Gesundheit an der Akademie der Naturheilkunde gemacht. 
Bis Mai 2023 darf ich jetzt Praxiserfahrung sammeln, um dann als Fachberater für holistische Gesundheit, also ganzheitliche Ernährungsberatung, tätig sein zu können.

© Maren Lüthje (2023). Alle Rechte vorbehalten.